Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

ju-eppstein.de weitere Kunden Fernabsatzgesetz zu kaufen und zu behandeln ju-eppstein.de Sie mindestens 18 Jahre alt oder älter sein muss. Wir behalten uns das individuelle und persönliche Daten und / oder eine schlechte Kreditgeschäft das Recht, die Bestellung falsche Angaben zu stornieren.

Wenn es notwendig ist, die Fakten und falsche Eingabe Preisnotierungen an Lieferanten und Inventar, buchen möglich zur Verfügung zu stellen. Falsche vorbestimmte Spezifikationen, und so weiter. Der endgültige Verkauf. Die Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, egal, wie viel Sie Glas sortieren, Transport ist immer frei.

Lieferung
Für jedes Produkt Verfügbarkeitsanforderungen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Tage auf Lager.

Kontakt Produkt bestellen Lieferzeit.

wenn die Bereitstellung von Informationen in dieser Mitteilung, die aus verschiedenen Gründen verzögert. Wenn das Produkt verzögert ist, sind Sie berechtigt, den Kauf zu stornieren. Weil Sie uns in diesem Fall in Verbindung treten können,

Auftragsbestätigung
Wenn wir Ihre Bestellung erhalten, werden wir eine Bestätigungs-E-Mail, um Informationen zu senden. Auch, wenn Sie an unseren Kundendienst, wenn große Auftragsbestand bestätigen abgewehrt.

Versand
Ju-eppstein.de im Geschäft, haben wir mehr als 400 freie Verschiffen

Transport
Wenn der Gegenstand beschädigt ist oder in Verkehr verloren ju-eppstein.de für den Zahlungsprozess verantwortlich. Allerdings müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung benachrichtigen. Wenn das Element beschädigt wird oder verloren geht, wenn Ihr Recht auf Rückkehr, können Sie bald sport.chFår Paket, das nicht festgelegt ist, behalten wir uns das Recht vor, alle Kosten Ihre Ausgaben und Einnahmen zu senden. Die Zahlung erfolgt nach Zahlung der Rechnung innerhalb von 10 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgen.

annulliert
Wie Kunden mirakulisa.de Kündigung des Vertrages, Produktrechte oder das Datum des Kaufs, der Hauptteil des 14-Tage-Frist. Sie erholen sich, haben Sie 14 Tage ab dem Datum des Eingangs der Ware kann an unseren Service gesendet werden. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, und nach dem Projekt

Sie müssen das Rückporto zahlen. Eine Entschädigung kann nicht COD sein. Speichern Sie Ihre Einnahmen für die - wissen Sie, dass Sie für die Rücksendung verantwortlich sind!

Abdeckung wird so bald wie möglich sein, wenn wir eine mögliche Rückkehr zu bekommen und machen kann. Versuchen Sie immer, den Namen der Bank zur Rückzahlung, Bankleitzahl und Kontonummer. Wenn die Zahlung Payson (Karte) schlägt vor, dass wir an die Agenten direkt auf das Konto des Kunden, Bankkredit behövs zurückkehren

höhere Gewalt
Im Falle von Krieg, Naturkatastrophen, Streiks, die Entscheidungen der Regierung und andere ähnliche Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, die nicht zu erwarten war, aber für uns bedeutet, die wir nicht die Vereinbarung / Mietvertrag fortsetzen kann, und diese Vereinbarung wird in einem avtal treffen veröffentlicht.